Das volle Programm.
Für volle Zufriedenheit.

Wir sind die iVENTMAASTER. Aus einem guten Grund: Wir wissen von der ersten Idee bis zum Ablauf immer genau, was zu tun ist, damit es perfekt läuft. Das heißt für euch nicht nur, dass ihr euch entspannt zurücklehnen könnt. Das heißt auch, dass ihr für alle Bereiche eures Events immer nur genau einen Experten anrufen müsst: uns.

Wir agieren von A-Z. Damit euer Event noch besser ankommt.

Wir planen und veranstalten. Damit euer Event in den Köpfen eurer Kunden bleibt.

Wir kümmern uns um alles. Damit ihr und eure Kunden einfach nur feiern könnt.

EVENT-LOGISTIK, DIE EINFACH BESSER ANKOMMT

Seit 25 Jahren sind wir in der Eventbranche unterwegs. Aus Erfahrung können wir dir sagen: Wir bringen euch und euer Event immer sicher ans Ziel. Flexibel, schnell, zuverlässig. Warum? Weil wir von A-Z die komplette Event-Logistik für eure Veranstaltungen übernehmen und ihr nicht mittendrin umsteigen müsst. Unsere durchdachte Event-Logistik sorgt dafür, dass alles – und zwar wirklich alles – zur rechten Zeit am rechten Ort ist. Mit außerdem großen Lagerkapazitäten und weiteren hochwertigen Services von Auf- und Abbau bis hin zur Projektleitung bieten wir Leistungen, die Preise verdient haben. Bei uns sind diese auch noch extrem fair.

Auf die richtige Eventtechnik kommt es an

Seit wir damit angefangen haben, können wir nicht mehr damit aufhören, großartige Events zu entwickeln. Sonst wären wir ja auch nicht die iVENTMAASTER. Und damit diese Veranstaltungen auch im Kopf bleiben, müssen sie erst mal ins Auge fallen. Mit unserer kreativen und innovativen Eventtechnik haben wir da leichtes Spiel. Da setzt nicht nur die Eventbeleuchtung beeindruckende Highlights.

Mit uns wird euer Event zu einem echten Event

Als iVENTMAASTER wissen wir natürlich genau, worauf es ankommt, um aus einer guten Idee ein noch besseres Event zu machen. Dafür entwickeln wir es im Vorfeld so präzise, dass ihr vor Ort genau das seht, was ihr euch erträumt habt. Dazu gehört auch die individuell auf die Veranstaltung angepasste Eventtechnik, die eure Kunden nicht nur zu euch locken, sondern auch bei euch halten soll. Kurz: Beeindruckender Content in den idealen Devices mit perfektem Sound und der passenden Eventbeleuchtung gepaart mit einem so scharf durchdachten Service, dass ihr euch um nichts mehr kümmern müsst, als euer Event zu feiern.

Von der Event-Logistik bis zur Eventbeleuchtung

Unsere Arbeit beginnt natürlich schon weit vor der Veranstaltung und hört am Veranstaltungstag noch lange nicht auf. Trotzdem ist dieser Tag ein ganz spannender und wichtiger. Denn hier entscheidet sich, ob das von uns und euch gemeinsam geplante und entwickelte Event seine gewünschte Wirkung entfalten kann. Und dafür spielt die Eventtechnik eine extrem große Rolle. Denn die Eventtechnik lässt euch, euer Unternehmen und euer Produkt im besten Licht erstrahlen – wenn sie perfekt ins Szene gesetzt wird.

VON EVENTCATERING UND WEITEREN SERVICE-LECKEREIEN

Wir kümmern uns darum, dass ihr euch nur darum kümmern müsst, euer Event zu feiern. Dafür begeistern unsere Event Promoter die Leute von eurer Veranstaltung, beschert die Messehostess den Besuchern ein noch besseres Eventerlebnis, schmeckt das Eventcatering einfach wahnsinnig gut und läuft auch die Eventreinigung absolut sauber ab. Das vollkommene Servicepaket für eure vollkommene Zufriedenheit.

Weil echt guter Service echt wichtig ist

Vor, während und nach Events gibt es wahnsinnig viel zu organisieren. Euer Glück: Das übernehmen wir für euch. Und zwar von A wie Auto bis Z wie Zimmer. Denn wir wissen, wie wichtig es ist, wenn einfach alles stimmt. Also, lehnt euch zurück und genießt unser Eigentlich-zu-schön-um-wahr-zu-sein-Service-Angebot: Wir kümmern uns um Reise und Unterkunft der Mitarbeiter inklusive Mietwagen, Hotel und Flugbuchungen, bauen Messestände und Bühnen, transportieren Exponate, Broschüren und Werbegeschenke und sorgen dafür, dass das vom Event Promoter über das Eventcatering bis hin zur Messehostess alles glatt läuft. Und natürlich sind wir bei eurer Veranstaltung die ganze Zeit vor Ort – weit bevor der erste Gast kommt und lange nachdem der letzte glückliche Besucher gegangen ist. Bei deutschen genau so wie bei internationalen Events.